Ich habe den Nachbarsjungen erneut eingeladen! Was ist wohl dieses Mal passiert?..

Ich habe den Nachbarsjungen erneut eingeladen! Was ist wohl dieses Mal passiert?..

Ich habe den schüchternen Nachbarsjungen erneut zu mir eingeladen..
Er wird bei mir jetzt Stück für Stück an das Thema „Sex“ herangeführt.. Er ist ab jetzt sozusagen mein Azubi! Ich habe es mir jetzt zur Aufgabe gemacht ihm alles zu zeigen genau wie ich es liebe! Das heißt ich erziehe einen absoluten Neuling in diesem Gebiet nach meinen Wünschen und habe nach seiner Lehre eine Sexmaschine die genau auf mich abgestimmt ist!
Es macht mich unglaublich geil ihm zu sagen was er machen soll und nach meinen Wünschen befriedigt zu werden..
Ein guter Plan oder…? 😉
Und was dieses mal geiles passiert ist siehst du in diesem Video.. Das wird jetzt eine lange, geile Videoreihe!
**(wie immer freue ich mich über die volle Punktzahl)**