MEIN ALLER ERSTES MAL OUTDOOR BLASEN! Ich habe mich getraut…

Omg ich habe mich endlich getraut… Ich bin ja wirklich ein kleiner Angsthase wenn es um outdoor sex geht.. Habe es mir ja erst ein mal auf meiner Dachterrasse gemacht und nun habe ich mich endlich getraut! Und ich muss sagen.. Es war richtig geil! Dieser Nervenkitzel das dich irgendwer erwischen könnte lässt das Adrenalin steigen! Vor allem weil an diesem Tag wirklich sehr viele Wanderer im Wald unterwegs waren.. Und dann wurde mir auch noch diese riesige Landung sperma in mein Gesicht, meine Haare und auf meine Jeans gespritzt… Und so musste ich dann wieder zum Auto gehen….
Ich hoffe seeeehr das dir dieses Video gefällt da ich meinen ganzen Mut zusammen nehmen musste..
* ich würde mich sehr über eine positive Bewertung freuen *
Deine Sally